Seminars for trade show exhibitors

Mr Meier laughs, relieved. No, not alone. Ms Heart, Mr Hand, and Ms Mind know to make similar reports. Assignment as trade show project head inherited. Or as a “small” project in addition to the rest of your day-to-day responsibilities. Organising the trade show in your spare time. 100 years’ experience. 1,000 checklists. Yet the professional desire to get more out of the square footage.

Anna Esche designs seminars based on the Show & Square Principle: increase your brand impact through the optimal coordination of the main disciplines: concept, project management, purchasing, team, communications, and follow-up monitoring.

Our trade show exhibitor seminar offers the chance to exchange professional and personal ideas; analyse and optimise project management. Ideas, tips and trends. As well as confirmation of your own work. That’s why Anna Esche offers different INHOUSE seminars, an overarching framework, and plenty of space for exchange, inspiration, and creativity.

Simply select one of these or ask for a seminar tailored to your individual needs.

  • Successful trade show management from A to Z.
  • Professional exhibition and event management for teams.
  • Trade show stand concept, design, and budgeting.
  • Trade-show follow-up.
  • Managing international trade show appearances.
  • Effective visitor marketing before, during, and after the show.

Open seminars with marconomy / b2b seminars

Professionelles
Messe- und Event-Management

Nutzen
  1. Analyse und Weiterentwicklung praxisorientierter Veranstaltungskonzepte.
  2. Wie sie optimal mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammenarbeiten.
  3. Checklisten und Werkzeuge für Konzept, Projektmanagement, Team, Kommunikation und Erfolgskontrolle – Ihr Werkzeugkoffer.
  4. Ideen und Strategien für Ihr Besuchermarketing.
zum Seminar

logo_b2b_seminare

Seminare für Messe-Aussteller

Herr Meier lacht erleichtert. Nein, nicht allein. Frau Herz, Herr Hand und Frau Hirn wissen ähnliches zu berichten. Messe-Projektleiter Job geerbt. Oder „kleines“ Zusatzprojekt zum Alltagsgeschäft. Messe Organisation nebenbei. 100 Jahre Ausstellererfahrung. 1.000 Checklisten. Und trotzdem der professionelle Wunsch mehr aus dem qm herauszuholen.

Anna Esche konzipiert Seminare nach dem Fair-Square-Prinzip: Vergrößerung der Wirkung durch optimale Abstimmung der wichtigsten Disziplinen: Konzept, Projektmanagement, Einkauf, Team, Kommunikation und Erfolgskontrolle.

Im Aussteller Seminar geht es um fachlichen und persönlichen Austausch; Analyse und Optimierung des Projektmanagements. Ideen, Tipps und Trends. Sowie Bestätigung für die eigene Arbeit. Deshalb gibt es bei Anna Esche verschiedene INHOUSE Seminare, einen geordneten Rahmen und viel Raum für Austausch, Impulse und Kreativität. Wählen Sie einfach aus oder fragen Sie nach Ihrem individuellen Seminarangebot.

  • Erfolgreiches Messemanagement von A-Z.
  • Professionelles Messe- und Event-Management für Teams.
  • Fokus Standbau – Konzept, Design und Kosten.
  • Erfolgskontrolle Messe.
  • Internationales Messemanagement.
  • Wirkungsvolles Besuchermarketing vor, während und nach der Messe.

Offene Seminare mit marconomy / b2b seminare

Professionelles
Messe- und Event-Management

Nutzen
  1. Analyse und Weiterentwicklung praxisorientierter Veranstaltungskonzepte.
  2. Wie sie optimal mit internen Abteilungen und externen Partnern zusammenarbeiten.
  3. Checklisten und Werkzeuge für Konzept, Projektmanagement, Team, Kommunikation und Erfolgskontrolle – Ihr Werkzeugkoffer.
  4. Ideen und Strategien für Ihr Besuchermarketing.
zum Seminar

logo_b2b_seminare