Purmo

Purmo

Das Trade Show Manual ist ein individualisierter und detaillierter Fahrplan für die Planung, Steuerung und Kontrolle von Messebeteiligungen. Im In- und Ausland.

Im Messe Workshop mit den Projektbeteiligten wird das aktuelle Messe-Portfolio und Messe-Projektmanagement analysiert. Auf Basis der definierten Ziele und unter Berücksichtigung der Ressourcen wird ein individuelles Trade Show Manual konzipiert. Es dient als Steuerungsinstrument für alle Messeauftritte weltweit. Und fördert eine weltweite Qualitätssicherung. Einheitliche Messe-Projektmanagement Standards unterstützen die Zusammenarbeit

Leistungen
  • Planungsunterlagen für die Vorbereitung, Steuerung und Nachbereitung von Messen
  • Gestaltungsrichtlinien für die Messeauftritte
  • Projektmanagement-Tools (Ablaufplanung, Checklisten, Qualitätsleitlinien)
  • Vorlagen für Reporting & Controlling
Kundenstimmen

„Mit dem Tradeshow-Manual haben wir nicht nur eine einheitliche Vorgabe für unsere internationale Messepräsentation. Frau Esche hat uns durch ihre Arbeit ein wertvolles Controlling-Werkzeug an die Hand gegeben, mit dem wir den Return on Invest unserer Messeanstrengungen messen und optimieren können.“

— M.Hennemuth, PURMO/RETTIG Germany GmbH

Link

purmo-logo-header-2