Frauscher Sensortechnik

Frauscher Sensortechnik

Aufgabe

Die Frauscher Sensortechnik GmbH entwickelt und fertigt seit 1987 hochwertige Produkte im Bereich der induktiven Sensortechnologie. Als Technologieführer für Raddetektion und Achszählung ist die Mission simpel: „Wir wollen mit unseren Produkten zum sicheren, hochverfügbaren und kostengünstigen Bahnbetrieb beitragen.“

Ziel des Marketing Workshops ist die Analyse und Definition von Prozessen und Abläufen. Die Projektvielfalt macht eine eindeutige Projektorganisation notwendig. Hard Facts und Soft Facts brauchen ein stabiles Fundament für erfolgreiche Teamarbeit.

Leistungen
  • Briefing und Konzeption der Marketing Klausur
  • Referentenauswahl
  • Maßnahmenplan für Prozesse und Projektmanagement Standards
  • Analyse von Teamwerten und Erarbeitung von Teamregeln
Kundenmeinung

„Es hat sehr viel gebracht… Durch das schnelle Wachstum und die Dynamik im Unternehmen war es an der Zeit, Team Values, Schnittstellen und Prozesse zu diskutieren. Insbesondere zum Thema Team Values konnten wir bereits alle Maßnahmen umsetzen. Jetzt geht es weiter mit den strategischen Themen Marke und Tools. Vielen Dank.“

Link

logo_frauscher