Fette Compacting GmbH

Fette Compacting GmbH

Aufgabe

Fette Compacting ist weltweit führende Anbieter von integrierten Lösungen für die industrielle Tablettenherstellung. Als Technologie- und Weltmarktführer ist das Unternehmen auf Hochleistungsmaschinen für die pharmazeutische Industrie spezialisiert. Ein erfahrenes und hochspezialisiertes Trainerteam arbeitet weltweit mit den Kunden vor Ort, um zielgerichtet Wissen zu vermitteln und die Kunden bei der Steigerung der Produktionseffizienz zu begleiten.

Ziel des Auftraggebers, ein individuelles Coaching, das dem Trainerteam Raum für Selbstreflexion und persönliche Kompetenzerweiterung gibt. Anna Esche arbeitet seit vielen Jahren mit dem Reiss Profile ®. Dieses wissenschaftlich fundierte Instrument verdeutlicht die grundlegenden Werte, Ziele und Motive eines Menschen. Denn dauerhafte individuelle Aspekte prägen von innen her unser Handeln. Ein ganz persönlicher Schlüssel für das eigene Ich und hochwirksam in der Zusammenarbeit mit anderen.

Leistungen
  • Briefing und Erklärung von Vorgehen und Ablauf für die Teilnehmer
  • Individuelle Analyse der Motivauswertung
  • Umfassende Einzelauswertung im persönlichen Gespräch
  • Coaching und Support bei weiteren persönlichen Themen
Kundenstimme

„Ich finde die Erstellung eines REISS Profils und insbesondere die Interpretation mit Anna Esche für Führungskräfte im Vertrieb sehr empfehlenswert. Mit diesem Konzept im Hinterkopf fällt es mir leichter, meine Wirkung auf andere einzuschätzen und zu verstehen, wie ich mein Gegenüber motivieren kann -sei es einen Kunden zur Kaufentscheidung oder einen Mitarbeiter für eine Aufgabe.“

— B. von Selchow, Head of Training & Consulting, Fette Compacting

Link

Logo_Fettelogo_reiss